Schwachstellen-Scanning
Immer mehr Unternehmen haben mit Viren, Ransomware und anderen Arten von Cyberangriffen zu kämpfen, die sich die bekannten Schwachstellen zunutze machen. Haben Sie die Schwachstellen der internen und externen Systeme Ihres Unternehmens unter Kontrolle? Wir von Zacco helfen Ihnen gerne bei der Beurteilung von Schwachstellen und der Festlegung einer Beseitigungsreihenfolge.
Die Schwachstellen-Kontrolle von Zacco verschafft Ihnen einen Überblick über sämtliche Einheiten und Anwendungen Ihres Netzwerks. Wir scannen Ihre internen und externen Systeme und decken die größten Schwachstellen auf.
Sobald der Schwachstellen-Scan abgeschlossen ist, analysieren unsere IT-Sicherheitsexperten gemeinsam mit Ihnen die Ergebnisse und erstellen einen Lagebericht. Falschmeldungen werden aus dem Bericht entfernt und er enthält eine „saubere“ Schwachstellenliste, um sicherzustellen, dass Schwachstellen, die eine reale Bedrohung darstellen, nicht auf einer langen Liste untergehen. Anhand des Berichts können Sie das Sicherheitsniveau Ihres Unternehmens beachtlich steigern.
Je mehr Einheiten, desto größter das Bedrohungsrisiko
Unserer Erfahrung nach haben viele Unternehmen zwar ihre externe Sicherheit signifikant verbessert, nicht jedoch ihre interne. Häufig entsteht eine Bedrohung, wenn ein Mitarbeiter Firmendaten ohne böse Absicht auf einer externen Cloud oder anderen Plattformen (z. B. Fileshare-Services) ablegt.
Wie sicher sind ihre Firmendaten? Kontaktieren Sie uns noch heute und finden Sie es gemeinsam mit unseren IT-Spezialisten heraus.
Zurück zu dienstleistungen